Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen; nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.
Autotest
Kino
Video/DVD
Musik
Medien/IT
Computer
Messen
Kultur
Lifestyle
- - -
Intern
Impressum
- - -
Print
© 2001


Toy Story 2

Die computeranimierte Fortsetzung

Woody is back! Da ist er wieder, nach 2 Jahren melden sich Woody und seine Freunde wieder zurück auf den Leinwänden deutscher Kinos. War Toy Story damals ein so großer Erfolg in den Kinos (wir berichteten in unserem Printmedium), nicht allein da es der erste komplett am Computer erstellte Kinofilm war, melden sich Disney und Pixar mit der Fortsetzung zurück. Wieder müssen unsere Freunde große Abenteuer überstehen um am Ende das große finale Lied gemeinsam singen zu können. Und diesmal wird es für unsere Freunde richtig gefährlich, Woody soll nämlich nach Japan verkauft werden... Alles fängt wieder ganz idyllisch in Andys Kinderzimmer an, die Spielsachen organisieren ihr kleines Leben im Kinderzimmer, Woody freut sich auf den Ausflug ins Feriencamp mit Andy und plötzlich passierts: Woodys Arm reißt ein und hängt nun losen an ihm runter. Andy ist ganz traurig und läßt Woody lieber zu hause, damit er nicht ganz kaputt geht, was Woody natürlich sehr traurig macht. Im Regal findet er den Pinguine, der schon länger kaputt ist. Der Tag kommt, die Tür öffnet sich, Andys Mutter kommt rein, schnappt sich den Pinguine und bringt ihn raus zu den anderen Sachen, zum Garagenverkauf. Das kann Woody natürlich nicht zulassen und er veranläßt eine große Rettungsaktion. Mit Hilfe des Hundes kommt er unbemerkt raus, holt den Pinguine und macht sich auf den Rückweg, doch dann passiert es: Ein Kunde klaut Woody! Oben im Kinderzimmer, hinterm Fenster herrscht große Aufregung, den Andys Mutter bemerkt den Diebstahl nicht und dann ist der Dieb auch schon weg. Buzz, in der ersten Folge noch von Woody gerettet, macht sich mit ein paar Freunden auf den Weg in die "wirkliche" Welt um Woody zurückzuholen. Es beginnt ein Abenteuer für unsere Freunde was sie so schnell nicht vergessen werden, sie müssen vielbefahrene Straßen überqueren, mit Buzz´s Doppelgänger fertig werden und Woodys Entführer austricksen. Wie es ausgeht, dieses spannende Abenteuer, findet ihr besser selber raus. Lohnen tut es sich auf alle Fälle.

www.toystory.com

20th Century Fox
AFM Filmverleih
Columbia TriStar
Constantin Film
Ottfilm
Prokino
UIP
Warner Bros.
Zephir Film
Ziegler Film
.

  Top  

http://www.readmenow.de

Autotest | Kino | Video/DVD | Musik | Medien/IT | Computer | Messen | Kultur | Lifestyle
Intern | Impressum